Hallo BuBol-100!

Willkommen bei unserem Bolivienabenteuer 🙂

Immerhin haben wir es jetzt schon geschafft, eine Blogseite zu erstellen, wir hatten zwei ausgefüllte Probenwochenenden, eine öffentliche Generalprobe, unzählige Emails zur Vorbereitung und Organisation – jetzt kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.

Am Dienstag, den 24. April geht es los!

Aber noch sind wir in Kiel und wir haben schon mal die ganze Gruppe fotografiert. Schaut es Euch an: noch lachen sie alle und freuen sich auf einige ungewöhliche Tage fernab von BuBo … (Buntenbock), Clausthal, Göttingen, Berlin, Kirchbarkau, Kleinflintbek, Kiel und Marburg.

Die BuBol-100 Truppe

Hoffentlich haben wir in den Missionen immer Internet, damit wir Euch mit den aktuellsten Informationen versorgen können.

Hier folgt ist das offizielle Programm – obwohl nicht alle Personen mit den o.a. Foto übereinstimmen 🙂 … und der Text sollte Euch spanisch vorvorkommen .

Die Vorderseite des Programms

Das ist BuBol-100

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Hallo BuBol-100!

  1. bepi sagt:

    Ich wünsche Euch gemeinsam viel Freude, guten Erfolg und wieder gesund zuhause ankommen ! Bepi

  2. Jörg Roos sagt:

    Na denn – viel Spaß uns allen! Und viel Erfolg den Administratoren, wenn sie all das, was wir so ver(bunten)bocken, ins Netz stellen wollen/sollen …

  3. Barbara sagt:

    Ich bin sehr gespannt was Ihr in der Ferne erleben werdet und werde mit viel Fernweh Euch in Gedanken begleiten!

    Eine tolle Zeit!

  4. Eloy y Negra sagt:

    Les deseamos un lindo viaje y una feliz experiencia musical a nuestro pais.
    Nos vemos…

  5. Doro sagt:

    Dann kann es ja losgehen! Viel Spaß beim Musizieren unter erschwerten Bedingungen ;).
    Ich würd jetzt auch gern mit in die Ferne reisen – ein anderes Mal wieder.

    Viele Grüße!!!

  6. Dietrich sagt:

    Ich habe diesen Blog mit auf die Homepage von FoKuS gestellt (www.fokus-clausthal-de). Ganz viel Erfolg!

  7. Günter Fuchs sagt:

    Liebe „Bolivianer“,
    nach der wirklich für unsere Ohren gelungenen Generalprobe, sind wir sicher, Ihr werdet mit riesigem Applaus bedacht zurückkehren. Wir sind gespannt auf die Berichte in den kommenden Tagen.
    Renate, Olli, Inge und Günter
    PS
    Soeben hat der FC Bayern in einem dramatischen Spiel nach Elfmeterschießen Real Madrid bezwungen

  8. Negra sagt:

    Ich weiss nicht, warum mein Kommentar von gestern nicht erscheint…. Schade, dass Euch der „surazo“ erwischt hat, hoffentlich habt Ihr warme Kleidung, ich hatte Euch davor gewarnt! Ich bin gespannt, wie Euer 1. Auftritt war, alles Gute, abrazos

    Negra

  9. bepi sagt:

    Liebe konzerierende Reisende,liebe Sabine u.Ulrike,lieber Hajo !
    Nun ist ja schon ein Teil Eures anspruchsvollen Progamms abgearbeitet und ich bin überzeugt – mit gutem Erfolg !
    Ich wünsche für die weiteren Aktivitäten gutes Gelingen,
    interessante Begegnungen in diesem schönen Land – und bleibt alle gesund! Alles Liebe und Gute, Euer Bepi, Hajos Papa !
    P,S. Wünsche mir auf Eurem Blog, bald gute Nachrichten !
    Bonn, 28.April 2012

  10. ??? sagt:

    hallo wolfgang und band,

    also das gruppenfoto ist spitze. wolfi sieht so richtig gut gelaunt und nicht so aus, als ob er an diesem tag noch zur blockflöte gegriffen hat. ich wünsche euch einen genialen aufenthalt und passt mir schön auf den wolfgang auf…

  11. bepi sagt:

    Ihr Lieben – da gehört schon eine Mengen Liebe zur Sache und zum Musizieren dazu, wenn man unter den geschilderten Umständen, den Menschen auch noch Freude bringen will. Ich bin überzeugt, das habt Ihr immer wieder geschafft und seid dadurch auch unvergessen bei Euren Zuhörern.Nun wünsche ich, daß wenigstens bei Euren letzten Konzerten, die Umstände, aber auch das Wetter besser sein mögen !
    Weiterhin ein gutes Gelingen, gute Gesundheit und eine glückliche Heimkehr ! Euer Bepi

  12. bepi sagt:

    Bitte nichts liegen lassen – es ist schwerlich später abzuholen !
    Guten Heimflug und kommt alle wieder gesund in der Heimat an ! Euer Brpi

Schreibe einen Kommentar